Gesucht: Tester für unsere Achtsamkeits-App

"Ok, Achtsamkeit ist wichtig. Im Alltagstrubel geht das leider trotzdem häufig unter. Wie schaffe ich es, am Ball zu bleiben und Achtsamkeit immer wieder im Alltag zu praktizieren?" Diese Frage bekommen wir am Ende unserer AchtSamstage häufig gestellt.

 

Vereinte Kräfte: So macht App-Entwicklung Freude

 

Für uns ist die Nachhaltigkeit unserer Arbeit ein Herzensanliegen. Deshalb konzipieren wir seit einigen Monaten gemeinsam mit App-Entwickler Achim Hoth eine sehr individuelle und persönliche Achtsamkeits-App. Für das frische, sympathische Design haben wir zudem die beiden Gestalter Romina Langer und Giaco Osenstetter ins Boot geholt. Auf dem Foto unten sind wir übrigens beim Projektstart zu sehen - so macht Arbeiten richtig Spaß :-)

Seither haben wir einiges an Zeit und Herzblut in unsere gemeinsame Achtsamkeits-App gesteckt und sind auf einem guten Weg. Der Screenshot oben links gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack, wie die App später in etwa aussehen wird.

 

App-Tester mit iPhones gesucht

 

Wenn Du jetzt neugierig geworden bist und mehr erfahren möchtest: Wir würden Dich gerne ebenfalls mit ins Boot holen. Denn um die App auf Herz und Nieren zu testen, brauchen wir Deine Unterstützung. Die einzige Voraussetzung: Du benötigst ein iPhone.

 

Wenn Du unsere App in Kürze kostenfrei testen möchtest, dann schreibe uns eine Mail an: achtsamstag@gmail.com

 

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas Scheyerle (Mittwoch, 22 Februar 2017 08:13)

    Gerne würde ich zur App einen Beitrag leisten. Falls die App auch für Android entwickelt wird, bitte ich um Kontaktaufnahme. iPhone ist nicht :-)

    Achtsame Grüße
    Thomas